"Enrico Schaller":

Huhu,

wollte mal "Hallo" sagen. Nette Page die ihr hier habt. Wünsche Euch viel Erfolg in der R-LMS (solange ihr hinter und bleibt)!!!

Gruß Enrico

Enrico Schaller     www.team-converttable.de     22.12.2009 - 17:30:53

"Patrick Gaede":

Hallo zusammen!

Schöne Seite habt Ihr hier.

Ich habe mich bei racersleague.com in der NGT PRO SERIES angemeldet. Im Forum habe ich gelesen das Ihr noch einen Fahrer für Euer Team sucht.

Wenn ihr interesse habt, meldet Euch einfach bei mir.

Ich fahre GTR2 jetzt seit einem halben Jahr. Diese Spiel hat es mir einfach angetan.
Nun möchte ich mich in einer Liga mit anderen messen. Ich kein Wrecker oder so etwas in der art. Ich fahre weil es mir super viel Spass macht.

Also bei Interesse einfach bei mir melden. power2race@googlemail.com

In diesem Sinne

Patrick Gaede

Patrick Gaede          11.12.2009 - 16:53:03

"Christoph Aigner":

Hey Benedikt,

du bist ja einer.
Wechselst einfach deinen Saleen gegen einen Ferrari.

Christoph Aigner          27.07.2009 - 17:15:46

"Armin Binder":

Goile seite

Ich bin erlich gesagt n bischen neidisch

Allso alles Top macht weiter so

Armin Binder     sg-racing.ch     12.07.2009 - 10:07:35
<< Es sind 4 weitere Einträge vorhanden >>